Steigere dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität

Deine Wohlfühlfigur - OHNE Bewegung

Erfahre unsere 4 Figurbehandlungsmethoden für maximalen Erfolg

GEZIELT ABNEHMEN - OHNE BEWEGUNG

KEINE DIÄT - 
KEIN JOJO-EFFEKT

100% ERFOLGSGARANTIE

MIT DER WISSENSCHAFT ZUM WOW-EFFEKT

Ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung sind maßgebend für eine schöne Figur und gute Gesundheit – das ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch auch du kannst nicht alles! Wir verraten dir nun die unschöne Wahrheit: Training und ein gesunder Lebensstil sind wichtig, aber auch sie können erschlafftes Gewebe nicht wieder straffen – zum Leidwesen aller Betroffenen. Störende Dellen durch Cellulite und schlaffe, hängende Haut brauchen Hilfe von außen.

Dabei helfen wir dir mit der bewährten differenzierten Cellulite-Behandlung von „Cellulite-Papst“ Rudolf-Weyergans, die einen gesunden Lebensstil mit 4 cleveren Figuranwendungen kombiniert.

Durch die effektive Entsäuerung und Entschlackung des Körpers sowie die gezielte Aktivierung von Fettstoffwechsel und Lymphsystem werden mechanische und biochemische Prozesse in Gang gesetzt, die reguläres Fitnesstraining nicht beeinflussen kann – für ein straffes Bindegewebe, ein gesundes Gefäßsystem, eine schöne Haut und vor allem ein positives Körpergefühl.

LERNE UNSERE 4 BEHANDLUNGEN ZUM WOHLFÜHLEN KENNEN

Straffer. Gesünder. Selbstbewusster.

ANTI-CELLULITE- & BINDEGEWEBEBEHANDLUNGEN

Mit Unterdruck gegen lästige Orangenhaut für ein straffes Bindegewebe

LYMPHSYSTEM-AKTIVIERUNG

Gesunde Gefäße und schöne, straffe Haut durch Gleitwellenmassage und Lymphdrainage

UMFANGSREDUKTION & FETTSTOFFWECHSEL-AKTIVIERUNG

Mit gezielter Tiefenwärme und angeregter Durchblutung gegen unschöne Fettdepots

ENTSÄUERUNG & ENTGIFTUNG

Entsäuerung und Entschlackung durch hochaktive Sauerstoff-Ionen und extra-intensivesInfrarotlicht

NEU! Ab sofort auch im monatlichen Abo erhältlich!

Ab nur 14,90€ wöchentlich

Je nach Leistung und Laufzeit kannst du bei dem neuen Abosystem den wöchentlichen Preis selber bestimmen, für deine natürliche Schönheit und Gesundheit.

Lerne uns kennen und gemeinsam finden wir deinen Weg zum Erfolg!

BODYCOACH -

SCHÖNHEIT VON AUßEN DURCH GESUNDHEIT VON INNEN

WER SIND WIR?

Wir sind Dinorah und Jacqueline 

Wir haben die exklusive Ausbildung der HIGH CARE® AKADEMIE vom Cellulite Papst und Erfinder Rudolf Weyergans erfolgreich abgeschlossen.

WAS MACHEN WIR?

Wir bieten 4 innovative Figur Behandlungsmethoden an, die die Haut straffen, den Abnehmprozess beschleunigen sowie die Figur in Form bringen - und das ganze OHNE BEWEGUNG und OHNE VERZICHT.

FÜR WEN SIND UNSERE BEHANDLUNGEN?

Unsere Behandlungsmethoden sind optimal für alle Frauen geeignet die etwas für ihre Figur und ihr Wohlbefinden machen möchten.

Mit unserem Wissen und Know How rund um das Thema Cellulite, Ästhetik und Gesundheit möchten wir auch dir dabei helfen, dein Wohlbefinden weiter zu steigern und so deine Lebensqualität auf ein neues Level zu bringen.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

"Ich konnte während der Behandlung super entspannen. Nach zwei Behandlungen hatte ich direkt ein leichteres Körpergefühl. Meine Haut fühlt sich deutlich besser durchblutet an."
"Ich habe mich sofort wohl gefühlt im bodycoach. Das Ambiente ist toll und angenehm und die Betreuung ist super und professionell. In der Behandlung im Formostar habe ich echt geschwitzt und mich danach super gefühlt. Ich habe mich gefreut so eine tolle Behandlung zu machen. Jetzt fühle ich mich bereit für den Sommer."
"Bodycoach ist es echt wert kennenzulernen, denn die Behandlungen sind super. Ich konnte gleich bei den ersten Behandlungen feststellen wie mein Körper arbeitet. Ich finde es total spannend."
"Spannende und neuartige Behandlungen. Tatsächlich fühle ich mich in der Behandlung Vacustyler wie in die Schwerelosigkeit des Weltalls versetzt. Auch danach hielt das Gefühl der Leichtigkeit noch an."

Jetzt unverbindlich
kontaktieren

Du willst uns erst einmal kennenlernen? Du hast noch ungeklärte Fragen? Oder willst wissen ob unsere bodycoach Behandlungen was für dich sind? 

Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular oder rufe uns unter 0 174 3467644 an.

Wir freuen uns auf dich!