ANTI-CELLULITE- & BINDEGEWEBEBEHANDLUNGEN - mit dem Vacustyler

Weniger Dellen, mehr Lebensfreude – jede Frau mit Cellulite weiß, wie psychisch belastend die störenden Knubbel und Beulen auf der Hautoberfläche sein können. Doch die sogenannte Orangenhaut ist keine Seltenheit. Rund 95 % aller Frauen leidet – mehr oder weniger stark ausgeprägt – unter Cellulite. Doch wir von Bodycoach machen den Dellen ordentlich Druck – genauer gesagt Unterdruck! Die NASA setzt die clevere Kombination aus Vakuum- und Überdruckwellen zur besseren Durchblutung von Astronauten in der Schwerelosigkeit ein, wir nutzen sie mit unserem Vacustyler gezielt für deine Schönheit. Schicken Sie Ihre Celluliteproblematik auf den Mond, wie helfen dir dabei!

WELTRAUMTECHNIK FÜR GUTE FIGUR UND GESUNDHEIT

Das neue Verfahren, bei dem du abwechselnd mit Vakuum- und Überdruckwellen behandelt wirst, kommt ursprünglich aus der bemannten Weltraumfahrt. Sie wird von der NASA eingesetzt, um die Durchblutung der Astronauten in der Schwerelosigkeit sicherzustellen.

 
Das gleiche Verfahren wird nun auch in der modernen Medizin angewendet, bei:
  • Durchblutungsstörung
  • Schwache Venen
  • Geschwollene Füße und Beine
SPÜRE DIE NEUE LEICHTIGKEIT!

Genieße das gute Gefühl, das Beste für eine schöne Haut, gute Figur und gesunde Vitalität getan zu haben. Fühle den Unterschied!

WAS IST ÜBERHAUPT CELLULITE?

Bei der Cellulite handelt es sich um eine Veränderung des Bindegewebes, die dazu führt, dass sich deutlich sichtbare Beulen und Dellen an der Hautoberfläche zeigen können. Es wird davon ausgegangen, dass ca. 95% der Frauen unter Cellulite leiden.

Ursachen für das Auftreten sind:

  • Hormonelle Veranlagung zu einer Bindegewebsschwäche
  • Übergewicht
  • Falsche Ernährung
  • Wenig Bewegung

Vielfach ist es den Frauen, die davon betroffen sind, nicht nur unangenehm, sondern es kann zu stärkeren psychischen Problemen führen. Daher ist es wichtig, rechtzeitig und konsequent gegen das Problem vorzugehen.

DIESE VORTEILE LIEFERT DIR DIE BEHANDLUNG

Straffer. Gesünder. Selbstbewusster.

Ohne Anstrengung und Schweiß

Reduziert Dellen

Strafft Haut und Bindegewebe

Reduziert Besenreiser

SCHRITT 1

Kontaktaufnahme

Über das Formular übermittelst du uns unverbindlich und kostenlos dein Interesse und sendest uns so deine Kontaktdaten zu. So können wir deine Anfrage bearbeiten und dir alle wichtigen Informationen rund um die Behandlung liefern.

SCHRITT 2

Gespräch

In unserem persönlichen Gespräch werden wir uns kennenlernen und herausfinden, ob du für die Behandlungen geeignet bist.

SCHRITT 3

Behandlung und Erfolg

Bei der Kennenlernbehandlung bekommst du eine exklusive Figurberatung und kannst dann die Behandlungen aus Vakuum- und Unterdruckwellen genießen. Nach 60 Minuten Behandlung wirst du aufstehen, dich wohlfühlen und die ersten Erfolge spüren.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

"Ich konnte während der Behandlung super entspannen. Nach zwei Behandlungen hatte ich direkt ein leichteres Körpergefühl. Meine Haut fühlt sich deutlich besser durchblutet an."
"Ich habe mich sofort wohl gefühlt im bodycoach. Das Ambiente ist toll und angenehm und die Betreuung ist super und professionell. In der Behandlung im Formostar habe ich echt geschwitzt und mich danach super gefühlt. Ich habe mich gefreut so eine tolle Behandlung zu machen. Jetzt fühle ich mich bereit für den Sommer."
"Bodycoach ist es echt wert kennenzulernen, denn die Behandlungen sind super. Ich konnte gleich bei den ersten Behandlungen feststellen wie mein Körper arbeitet. Ich finde es total spannend."
"Spannende und neuartige Behandlungen. Tatsächlich fühle ich mich in der Behandlung Vacustyler wie in die Schwerelosigkeit des Weltalls versetzt. Auch danach hielt das Gefühl der Leichtigkeit noch an."

Jetzt unverbindlich
kontaktieren

Du willst uns erst einmal kennenlernen? Du hast noch ungeklärte Fragen? Oder willst wissen ob unsere bodycoach Behandlungen was für dich sind? 

Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular oder rufe uns unter 0174 3467644 an.

Wir freuen uns auf dich!