OHNE SPORT - OHNE ANSTRENGUNG

FÖRDERT VERDAUUNG & DURCHBLUTUNG

AKTIVIERT DEN FETTSTOFFWECHSEL

BESCHLEUNIGT DIE UMFANGSREDUKTION

DU WILLST...

  • Dein Fettanteil an Bauch, Beine, Po reduzieren?
  • Wieder in deine Lieblingshose passen?
  • Neue Lebensqualität gewinnen?
  • Deine Verdauung & Durchblutung fördern?
  • Dich rund um wohl fühlen?
  • Weniger Umfang an Bauch, Beine & Po?
  • ... und das alles OHNE SPORT und Anstrengung?

WIR EMPFEHLEN DIR FOLGENDE FIGURBEHANDLUNGEN

FORMOSTAR

Mehr Wärme = bessere Blutzirkulation + weniger Fett – das ist unsere Erfolgsformel gegen deine Problemzonen. Ist dir schon mal aufgefallen, dass dein Oberschenkel und dein Bauch meistens kälter sind als der Rest des Körpers? Kein Wunder, die lästigen Fettdepots sind weit von der warmen Körpermitte entfernt und weniger durchblutet. Dem wirken wir gezielt mit FORMOSTAR® Bandagen entgegen und lassen angenehme Wärme tief in das Gewebe eindringen. Das verbessert die Durchblutung, fördert die Entschlackung und kurbelt systematisch den Fettstoffwechsel an. Teste es selbst und lasse dich von unserer smarten Bandagentechnik erfolgreich einwickeln!

EMSHAPE X

EMShapeX® – Bodyforming mit Magnetwellen – ist eine neuartige Methode, den Po zu straffen oder lästige Fettpölsterchen an Hüfte und Bauch sichtbar zu reduzieren. Während einer Behandlung werden Muskel aufgebaut und im gleichen Zuge Fett abgebaut. Die Behandlung verhilft langfristig zu einem strafferen und fitteren Körperbild.

Die Behandlung ist nicht mit Schmerzen verbunden. Mit zwei Platten werden Muskelvibrationen erzeugt, was gerade in der ersten Sitzung noch etwas ungewohnt sein kann. Daran gewöhnt man sich aber schnell und schon nach wenigen Minuten empfindet man die Bewegung sogar als angenehm und beruhigend.

SCHRITT 1

Kontaktaufnahme

Über das Formular übermittelst du uns unverbindlich und kostenlos dein Interesse und sendest uns so deine Kontaktdaten zu. So können wir deine Anfrage bearbeiten und dir alle wichtigen Informationen rund um die Behandlung liefern.

SCHRITT 2

Gespräch

In unserem persönlichen Gespräch werden wir uns kennenlernen und herausfinden, ob du für die Behandlungen geeignet bist.

SCHRITT 3

Behandlung und Erfolg

Gemeinsam starten wir mit deinem Figurerfolg.
Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten!

ZUFRIEDENE UND GLÜCKLICHE KUNDINNEN

... SIND FÜR UNS DAS WICHTIGSTE - Willst du auch dazu gehören? ;)

Jetzt unverbindlich
kontaktieren

Du willst uns erst einmal kennenlernen? Du hast noch ungeklärte Fragen? Oder willst wissen ob unsere bodycoach Behandlungen was für dich sind? 

Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular oder rufe uns unter 0174 3467644 an.

Wir freuen uns auf dich!