STRAFFUNG

Für eine neue Leichtigkeit von Gesundheit und einer schönen Figur

LYMPHSYSTEM-AKTIVIERUNG - mit dem Slide Styler

Wir machen für dein Wohlbefinden die Welle. Die Unterdruck-Gleitwellenmassage mit dem bewährten Slide Styler® ist nicht nur angenehm entspannend, sondern hat auch zahlreiche positive Effekte auf den Körper: Haut und Bindegewebe werden gestrafft, Cellulite und Besenreiser reduziert und das Herz-Kreislauf-System gestärkt.

Wieso? Ein gut funktionierendes Lymphsystem ist die Voraussetzung für eine gute Gesundheit und unerlässlich für straffe, schöne Haut. Die Anwendung ist denkbar einfach: Du ziehst die bequeme Manschettenhose an, legst dich hin und genießt, wie der Druck in gleitenden Wellen auf dein Gewebe wirkt. So erhältst du eine angenehme Lymphdrainage, die ein harmonisches Gleichgewicht zwischen der Wassermenge im Gewebe und deiner persönlichen Lymphaktivität herstellen soll – mit den entscheidenden Effekten auf Haut, Gefäße und Figur. Probiere es aus!

SPÜRE DIE NEUE LEICHTIGKEIT

Als einziges Gerät mit patentierter Steuerung und medizinischer Zulassung kann man sich darauf verlassen, dass der Slide Styler® alle Anforderungen an schöne, gesunde Haut erfüllt. Die weltweite Nummer 1 im Bereich der effektiven und sanften Gleitwellenmassage.

Genieße das gute Gefühl, das Beste für eine schöne Haut, gute Figur und gesunde Vitalität getan zu haben. Fühle den Unterschied!

DIESE VORTEILE LIEFERT DIR DIE BEHANDLUNG

Straffer. Gesünder. Selbstbewusster.

Gezielte Umfangsreduktion

Durchblutungsfördernd

Strafft die Haut 

Reduziert Besenreiser

SCHRITT 1

Kontaktaufnahme

Über das Formular übermittelst du uns unverbindlich und kostenlos dein Interesse und sendest uns so deine Kontaktdaten zu. So können wir deine Anfrage bearbeiten und dir alle wichtigen Informationen rund um die Behandlung liefern.

SCHRITT 2

Gespräch

In unserem persönlichen Gespräch werden wir uns kennenlernen und herausfinden, ob du für die Behandlungen geeignet bist.

SCHRITT 3

Behandlung und Erfolg

Jetzt kannst du dir die praktische Manschettenhose anlegen, dich 30 Minuten hinlegen und dabei die Druckwellenmassage genieße. Nach 30 Minuten Behandlung wirst du aufstehen, dich wohlfühlen und den positiven Effekte der Lymphdrainage spüren.

ZUFRIEDENE UND GLÜCKLICHE KUNDINNEN

... SIND FÜR UNS DAS WICHTIGSTE - Willst du auch dazu gehören? ;)

Jetzt unverbindlich
kontaktieren

Du willst uns erst einmal kennenlernen? Du hast noch ungeklärte Fragen? Oder willst wissen ob unsere bodycoach Behandlungen was für dich sind? 

Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular oder rufe uns unter 0174 3467644 an.

Wir freuen uns auf dich!