UMFANGSREDUKTIONS-BEHANDLUNGEN

Für das Kribbeln im Körper

UMFANGSREDUKTION & FETTSTOFFWECHSEL-AKTIVIERUNG - mit dem Formostar

Mehr Wärme = bessere Blutzirkulation + weniger Fett – das ist unsere Erfolgsformel gegen deine Problemzonen. Ist dir schon mal aufgefallen, dass dein Oberschenkel und dein Bauch meistens kälter sind als der Rest des Körpers? Kein Wunder, die lästigen Fettdepots sind weit von der warmen Körpermitte entfernt und weniger durchblutet. Dem wirken wir gezielt mit FORMOSTAR® Bandagen entgegen und lassen angenehme Wärme tief in das Gewebe eindringen. Das verbessert die Durchblutung, fördert die Entschlackung und kurbelt systematisch den Fettstoffwechsel an. Teste es selbst und lasse dich von unserer smarten Bandagentechnik erfolgreich einwickeln!

UMFANGSREDUKTION & FETTSTOFFWECHSEL-AKTIVIERUNG - mit dem EMShapeX®

  • Fettzellen sollen hocheffizient behandelt werden
  • Es soll bis zu 16% mehr Muskelmasse gebildet werden
  • Eine effektive Bauchstraffung soll unterstützt, ein nicht invasives Gesäßlifting ermöglicht werden
  • Eine einfache, schnelle sowie angenehme Anwendung

DIESE VORTEILE LIEFERT DIR DIESE BEHANDLUNGEN

Straffer. Gesünder. Selbstbewusster.

Fördert Verdauung und Durchblutung

Aktiviert den Fettstoffwechsel

Verbessert die Hautstruktur

Aktiviert die Umfangsreduktion

SCHRITT 1

Kontaktaufnahme

Über das Formular übermittelst du uns unverbindlich und kostenlos dein Interesse und sendest uns so deine Kontaktdaten zu. So können wir deine Anfrage bearbeiten und dir alle wichtigen Informationen rund um die Behandlung liefern.

SCHRITT 2

Gespräch

In unserem persönlichen Gespräch werden wir uns kennenlernen und herausfinden, ob du für die Behandlungen geeignet bist.

SCHRITT 3

Behandlung und Erfolg

Jetzt kannst du dich hinlegen und die 6 Thermobandagen für Bauch, Beine und Po sowie Oberarme und/oder Waden anlegen. Nach 50 Minuten Behandlung wirst du aufstehen, dich wohlfühlen und die gezielte Wirkung auf hartnäckige Problemzonen genießen.

ZUFRIEDENE UND GLÜCKLICHE KUNDINNEN

... SIND FÜR UNS DAS WICHTIGSTE - Willst du auch dazu gehören? ;)

Jetzt unverbindlich
kontaktieren

Du willst uns erst einmal kennenlernen? Du hast noch ungeklärte Fragen? Oder willst wissen ob unsere bodycoach Behandlungen was für dich sind? 

Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular oder rufe uns unter 0174 3467644 an.

Wir freuen uns auf dich!