ENTSÄUERUNG & ENTGIFTUNG - mit dem Bodyguard

Du brauchst einen Bodyguard, der auf deinen Körper aufpasst? Wir stellen dir einen sehr effektiven Beschützer für Figur und Gesundheit vor. Unser Bodyguard-System fasst zwei effektive Behandlungsmethoden zur Entsäuerung und Entschlackung clever zusammen: Wir kombinieren die medizinisch wirksame Anwendung von Plasma aus hochaktiven Sauerstoff-Ionen (Dermionologie®) mit extraintensivem Infrarotlicht. Das sorgt für eine nützliche Neutralisierung der gefährlichen Säuren. Denn sauer macht nicht immer lustig, besonders nicht im eigenen Körper. Die Anwendung bringt wieder Balance in den Säure-Base-Haushalt und entschlackt gleichzeitig biochemisch das Gewebe – mit sehr willkommenen Effekten auf Gesundheit und Wohlbefinden: Die Muskulatur erholt sich, die Kollegensynthese wird angeregt und somit das Bindegewebe gestrafft und der Körperumfang reduziert! Teste gleich deinen Beauty-Bodyguard!

SÄURE- / BASENHAUSHALT IM GLEICHGEWICHT DURCH EINE PLASMABEHNADLUNG

Behandlungen mit dem Bodyguard dienen der Entsäuerung und Entgiftung des Körpers. Die Anwendungen werden zur Verbesserung des Hauterscheinungsbildes und der Figur angeboten, insbesondere auch als Unterstützung bei der Gewichtsabnahme.

Die einzige Entsäurungskur, die nur 30 Minuten dauert! Säuren werden neutralisiert, die Muskeln können sich nach einem aktiven Training erholen. Schon nach einer Behandlung zeigt sich die Haut gesünder, das Bindegewebe straffer und der Umfang reduziert. Diese Anwendung unterstützt zudem bei der Gewichtsabnahme.

DIESE VORTEILE LIEFERT DIR DIE BEHANDLUNG

Straffer. Gesünder. Selbstbewusster.

Reduziert Umfang und Gewicht

Verbessert das Hautbild

Entsäuert und entgiftet den Körper

Strafft das Bindegewebe

SCHRITT 1

Kontaktaufnahme

Über das Formular übermittelst du uns unverbindlich und kostenlos dein Interesse und sendest uns so deine Kontaktdaten zu. So können wir deine Anfrage bearbeiten und dir alle wichtigen Informationen rund um die Behandlung liefern.

SCHRITT 2

Gespräch

In unserem persönlichen Gespräch werden wir uns kennenlernen und herausfinden, ob du für die Behandlungen geeignet bist.

SCHRITT 3

Behandlung und Erfolg

Jetzt kannst du dich 30 Minuten hinlegen und dabei die positiven Effekte der Säure-Basen-Balance genießen. Nach der Behandlung wirst du aufstehen, dich wohlfühlen und die ersten Erfolge spüren.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

"Ich konnte während der Behandlung super entspannen. Nach zwei Behandlungen hatte ich direkt ein leichteres Körpergefühl. Meine Haut fühlt sich deutlich besser durchblutet an."
"Ich habe mich sofort wohl gefühlt im bodycoach. Das Ambiente ist toll und angenehm und die Betreuung ist super und professionell. In der Behandlung im Formostar habe ich echt geschwitzt und mich danach super gefühlt. Ich habe mich gefreut so eine tolle Behandlung zu machen. Jetzt fühle ich mich bereit für den Sommer."
"Bodycoach ist es echt wert kennenzulernen, denn die Behandlungen sind super. Ich konnte gleich bei den ersten Behandlungen feststellen wie mein Körper arbeitet. Ich finde es total spannend."
"Spannende und neuartige Behandlungen. Tatsächlich fühle ich mich in der Behandlung Vacustyler wie in die Schwerelosigkeit des Weltalls versetzt. Auch danach hielt das Gefühl der Leichtigkeit noch an."

Jetzt unverbindlich
kontaktieren

Du willst uns erst einmal kennenlernen? Du hast noch ungeklärte Fragen? Oder willst wissen ob unsere bodycoach Behandlungen was für dich sind? 

Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular oder rufe uns unter 0174 3467644 an.

Wir freuen uns auf dich!