JETZT STARTEN UND NICHT WARTEN

ANTI CELLULITE - BEHANDLUNGEN

FÜR WENIGER DELLEN UND MEHR LEBENSFREUDE

OHNE SPORT - OHNE ANSTRENGUNG

SCHNELLER, ERKENNBARER ERFOLG

STRAFFT HAUT & BINDEGEWEBE

REDUZIERT DELLEN & BESENREIßER

DU WILLST...

  • Weniger Dellen an Oberschenkel und Po?
  • Deine Besenreißer ersichtlich reduzieren?
  • Neue Lebensqualität gewinnen?
  • Eine sichtbar straffere Haut und Bindegewebe?
  • Dich rund um wohl fühlen?
  • Frei von Cellulite sein?
  • ... und das alles OHNE SPORT und Anstrengung?

WAS IST ÜBERHAUPT CELLULITE?

Bei der Cellulite handelt es sich um eine Veränderung des Bindegewebes, die dazu führt, dass sich deutlich sichtbare Beulen und Dellen an der Hautoberfläche zeigen können. Es wird davon ausgegangen, dass ca. 95% der Frauen unter Cellulite leiden.

Ursachen für das Auftreten sind:

  • Hormonelle Veranlagung zu einer Bindegewebsschwäche
  • Übergewicht
  • Falsche Ernährung
  • Wenig Bewegung

Vielfach ist es den Frauen, die davon betroffen sind, nicht nur unangenehm, sondern es kann zu stärkeren psychischen Problemen führen. Daher ist es wichtig, rechtzeitig und konsequent gegen das Problem vorzugehen.

WIR EMPFEHLEN DIR FOLGENDE FIGURBEHANDLUNGEN

POWER PLATE

Wer hätte nicht gerne eine schlanke Figur, einen durchtrainierten Körper und ein besseres Wohlbefinden? Aber - Nobody is perfect!

Wunsch und Wille sind da, doch die Zeit und Lust für ein Training fehlen? Durch unser "10 Minuten Erfolgsprogramm Power Plate"  ermöglichen wir dir kurze, effektive Bewegungseinheiten - OHNE ANSTRENGUNG!

Bauch-Beine-Po, das sind die Lieblingsübungen der Damen für einen flachen Bauch, straffe Oberschenkel und einen knackigen Po.

Durch die Beschleunigungen der Power Plate werden Muskelreflexe erzeugt, die wesentlich intensiver sind als bei einem herkömmlichen, normalen Muskeltraining. Bis zu 2400 Muskelkontraktionen pro Minute aktivieren durch nahezu 100% der Muskulatur. So tragen kurze Bewegungseinheiten zu einer Kräftigung, Formung und Definition besonders an den Beinen und Gesäß bei.

Regelmäßig 2x10 Minuten pro Woche auf der Power Plate können bei der Erreichung deiner Ziele unterstützen!

SLIDE STYLER

Wir machen für dein Wohlbefinden die Welle. Die Unterdruck-Gleitwellenmassage mit dem bewährten Slide Styler® ist nicht nur angenehm entspannend, sondern hat auch zahlreiche positive Effekte auf den Körper: Haut und Bindegewebe werden gestrafft, Cellulite und Besenreiser reduziert und das Herz-Kreislauf-System gestärkt.

Wieso? Ein gut funktionierendes Lymphsystem ist die Voraussetzung für eine gute Gesundheit und unerlässlich für straffe, schöne Haut. Die Anwendung ist denkbar einfach: Du ziehst die bequeme Manschettenhose an, legst dich hin und genießt, wie der Druck in gleitenden Wellen auf dein Gewebe wirkt. So erhältst du eine angenehme Lymphdrainage, die ein harmonisches Gleichgewicht zwischen der Wassermenge im Gewebe und deiner persönlichen Lymphaktivität herstellen soll – mit den entscheidenden Effekten auf Haut, Gefäße und Figur. Probiere es aus!

VACUSTYLER

Weniger Dellen, mehr Lebensfreude – jede Frau mit Cellulite weiß, wie psychisch belastend die störenden Knubbel und Beulen auf der Hautoberfläche sein können. Doch die sogenannte Orangenhaut ist keine Seltenheit. Rund 95 % aller Frauen leidet – mehr oder weniger stark ausgeprägt – unter Cellulite. Doch wir von Bodycoach machen den Dellen ordentlich Druck – genauer gesagt Unterdruck! Die NASA setzt die clevere Kombination aus Vakuum- und Überdruckwellen zur besseren Durchblutung von Astronauten in der Schwerelosigkeit ein, wir nutzen sie mit unserem Vacustyler gezielt für deine Schönheit. Schicken Sie Ihre Celluliteproblematik auf den Mond, wie helfen dir dabei!

SCHRITT 1

Kontaktaufnahme

Über das Formular übermittelst du uns unverbindlich und kostenlos dein Interesse und sendest uns so deine Kontaktdaten zu. So können wir deine Anfrage bearbeiten und dir alle wichtigen Informationen rund um die Behandlung liefern.

SCHRITT 2

Gespräch

In unserem persönlichen Gespräch werden wir uns kennenlernen und herausfinden, ob du für die Behandlungen geeignet bist.

SCHRITT 3

Behandlung und Erfolg

Gemeinsam starten wir mit deinem Figurerfolg.
Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten!

ZUFRIEDENE UND GLÜCKLICHE KUNDINNEN

... SIND FÜR UNS DAS WICHTIGSTE - Willst du auch dazu gehören? ;)

Jetzt unverbindlich
kontaktieren

Du willst uns erst einmal kennenlernen? Du hast noch ungeklärte Fragen? Oder willst wissen ob unsere bodycoach Behandlungen was für dich sind? 

Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular oder rufe uns unter 0174 3467644 an.

Wir freuen uns auf dich!