OHNE SPORT - OHNE ANSTRENGUNG

FÖRDERT VERDAUUNG & DURCHBLUTUNG

AKTIVIERT DEN FETTSTOFFWECHSEL

BESCHLEUNIGT DEN ABNEHMVORGANG

DU WILLST...

  • Schnell und langanhaltend weniger Kilos?
  • Wieder in dein Lieblingsoutfit passen?
  • Dein Wunschgewicht erreichen?
  • Essen ohne Verzicht ohne zuzunehmen?
  • Dich rund um wohl fühlen?
  • Einen flachen Bauch?
  • ... und das alles OHNE SPORT und Anstrengung?

WIR EMPFEHLEN DIR FOLGENDE FIGURBEHANDLUNGEN

FORMOSTAR

Mehr Wärme = bessere Blutzirkulation + weniger Fett – das ist unsere Erfolgsformel gegen deine Problemzonen. Ist dir schon mal aufgefallen, dass dein Oberschenkel und dein Bauch meistens kälter sind als der Rest des Körpers? Kein Wunder, die lästigen Fettdepots sind weit von der warmen Körpermitte entfernt und weniger durchblutet. Dem wirken wir gezielt mit FORMOSTAR® Bandagen entgegen und lassen angenehme Wärme tief in das Gewebe eindringen. Das verbessert die Durchblutung, fördert die Entschlackung und kurbelt systematisch den Fettstoffwechsel an. Teste es selbst und lasse dich von unserer smarten Bandagentechnik erfolgreich einwickeln!

EMSHAPE X

EMShapeX® – Bodyforming mit Magnetwellen – ist eine neuartige Methode, den Po zu straffen oder lästige Fettpölsterchen an Hüfte und Bauch sichtbar zu reduzieren. Während einer Behandlung werden Muskel aufgebaut und im gleichen Zuge Fett abgebaut. Die Behandlung verhilft langfristig zu einem strafferen und fitteren Körperbild.

Die Behandlung ist nicht mit Schmerzen verbunden. Mit zwei Platten werden Muskelvibrationen erzeugt, was gerade in der ersten Sitzung noch etwas ungewohnt sein kann. Daran gewöhnt man sich aber schnell und schon nach wenigen Minuten empfindet man die Bewegung sogar als angenehm und beruhigend.

SLIDESTYLER

Wir machen für dein Wohlbefinden die Welle. Die Unterdruck-Gleitwellenmassage mit dem bewährten Slide Styler® ist nicht nur angenehm entspannend, sondern hat auch zahlreiche positive Effekte auf den Körper: Haut und Bindegewebe werden gestrafft, Cellulite und Besenreiser reduziert und das Herz-Kreislauf-System gestärkt.

Wieso? Ein gut funktionierendes Lymphsystem ist die Voraussetzung für eine gute Gesundheit und unerlässlich für straffe, schöne Haut. Die Anwendung ist denkbar einfach: Du ziehst die bequeme Manschettenhose an, legst dich hin und genießt, wie der Druck in gleitenden Wellen auf dein Gewebe wirkt. So erhältst du eine angenehme Lymphdrainage, die ein harmonisches Gleichgewicht zwischen der Wassermenge im Gewebe und deiner persönlichen Lymphaktivität herstellen soll – mit den entscheidenden Effekten auf Haut, Gefäße und Figur. Probiere es aus!

POWER PLATE

Wer hätte nicht gerne eine schlanke Figur, einen durchtrainierten Körper und ein besseres Wohlbefinden? Aber - Nobody is perfect!

Wunsch und Wille sind da, doch die Zeit und Lust für ein Training fehlen? Durch unser "10 Minuten Erfolgsprogramm Power Plate"  ermöglichen wir dir kurze, effektive Bewegungseinheiten - OHNE ANSTRENGUNG!

Bauch-Beine-Po, das sind die Lieblingsübungen der Damen für einen flachen Bauch, straffe Oberschenkel und einen knackigen Po.

Durch die Beschleunigungen der Power Plate werden Muskelreflexe erzeugt, die wesentlich intensiver sind als bei einem herkömmlichen, normalen Muskeltraining. Bis zu 2400 Muskelkontraktionen pro Minute aktivieren durch nahezu 100% der Muskulatur. So tragen kurze Bewegungseinheiten zu einer Kräftigung, Formung und Definition besonders an den Beinen und Gesäß bei.

Regelmäßig 2x10 Minuten pro Woche auf der Power Plate können bei der Erreichung deiner Ziele unterstützen!

HARA BACHGURT

An den „Problemzonen" ist das Fettgewebe schlechter durchblutet, da der Körper dieses als Reserve speichern will. Durch die vier Elektroden im Bauchgurt werden Muskelkontraktionen ausgelöst, dein Stoffwechsel kommt in Schwung und bringt deinen Körper in den Fettverbrennungsmodus.

So kann du mit nur 2x 30 Minuten Anwendungen maximalen Erfolg erzielen.

Wähle die für dich passende Intensität und steigere es langsam. Je höher die Intensität der Einstellung des Gurtes, desto stärker die Muskelkontraktion und die Mehrdurchblutung Deiner Körpermitte.

30 TAGE ERNÄHRUNGSPROGRAMM

DEIN-NEUSTART ist ein 30 Tage Programm, das von Ernährungswissenschaftlern entwickelt wurde und genau auf das Ziel "Fettreduktion & Lifestyleoptimierung" zugeschnitten ist. Du isst dreimal am Tag leckere Gerichte, die dich satt und glücklich machen. Du aktivierst stoffwechselaktive Muskelmasse durch unsere 8 bodycoach Figurbehandlungen – so schmilzt das Fett fast von allein. Plus die extra Portion an Motivation und persönlichem Coaching boosten Deine Resultate.

SCHRITT 1

Kontaktaufnahme

Über das Formular übermittelst du uns unverbindlich und kostenlos dein Interesse und sendest uns so deine Kontaktdaten zu. So können wir deine Anfrage bearbeiten und dir alle wichtigen Informationen rund um die Behandlung liefern.

SCHRITT 2

Gespräch

In unserem persönlichen Gespräch werden wir uns kennenlernen und herausfinden, ob du für die Behandlungen geeignet bist.

SCHRITT 3

Behandlung und Erfolg

Gemeinsam starten wir mit deinem Figurerfolg.
Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten!

ZUFRIEDENE UND GLÜCKLICHE KUNDINNEN

... SIND FÜR UNS DAS WICHTIGSTE - Willst du auch dazu gehören? ;)

Jetzt unverbindlich
kontaktieren

Du willst uns erst einmal kennenlernen? Du hast noch ungeklärte Fragen? Oder willst wissen ob unsere bodycoach Behandlungen was für dich sind? 

Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular oder rufe uns unter 0174 3467644 an.

Wir freuen uns auf dich!