JETZT STARTEN UND NICHT WARTEN

DETOX- & ANTI-AGING - BEHANDLUNGEN

FÜR EINEN BEFREITEN KÖRPER IM GLEICHGEWICHT

OHNE SPORT - OHNE ANSTRENGUNG

REDUZIERT UMFANG & GEWICHT

STRAFFT HAUT & BINDEGEWEBE

ENTSÄUERT & ENTGIFTET DEN KÖRPER

DU WILLST...

  • Dein Säure-/Basis-Haushalt ins Gleichgewicht bringen?
  • Deinen Umfang und dein Gewicht reduzieren?
  • Neue Lebensqualität gewinnen?
  • Eine sichtbar straffere Haut und Bindegewebe?
  • Dich rund um wohl fühlen?
  • Frei von Cellulite sein?
  • ... und das alles OHNE SPORT und Anstrengung?

WIR EMPFEHLEN DIR FOLGENDE FIGURBEHANDLUNGEN

SLIDE STYLER

Wir machen für dein Wohlbefinden die Welle. Die Unterdruck-Gleitwellenmassage mit dem bewährten Slide Styler® ist nicht nur angenehm entspannend, sondern hat auch zahlreiche positive Effekte auf den Körper: Haut und Bindegewebe werden gestrafft, Cellulite und Besenreiser reduziert und das Herz-Kreislauf-System gestärkt.

Wieso? Ein gut funktionierendes Lymphsystem ist die Voraussetzung für eine gute Gesundheit und unerlässlich für straffe, schöne Haut. Die Anwendung ist denkbar einfach: Du ziehst die bequeme Manschettenhose an, legst dich hin und genießt, wie der Druck in gleitenden Wellen auf dein Gewebe wirkt. So erhältst du eine angenehme Lymphdrainage, die ein harmonisches Gleichgewicht zwischen der Wassermenge im Gewebe und deiner persönlichen Lymphaktivität herstellen soll – mit den entscheidenden Effekten auf Haut, Gefäße und Figur. Probiere es aus!

BODYGUARD

Du brauchst einen Bodyguard, der auf deinen Körper aufpasst? Wir stellen dir einen sehr effektiven Beschützer für Figur und Gesundheit vor. Unser Bodyguard-System fasst zwei effektive Behandlungsmethoden zur Entsäuerung und Entschlackung clever zusammen: Wir kombinieren die medizinisch wirksame Anwendung von Plasma aus hochaktiven Sauerstoff-Ionen (Dermionologie®) mit extraintensivem Infrarotlicht. Das sorgt für eine nützliche Neutralisierung der gefährlichen Säuren. Denn sauer macht nicht immer lustig, besonders nicht im eigenen Körper. Die Anwendung bringt wieder Balance in den Säure-Base-Haushalt und entschlackt gleichzeitig biochemisch das Gewebe – mit sehr willkommenen Effekten auf Gesundheit und Wohlbefinden: Die Muskulatur erholt sich, die Kollegensynthese wird angeregt und somit das Bindegewebe gestrafft und der Körperumfang reduziert! Teste gleich deinen Beauty-Bodyguard!

SCHRITT 1

Kontaktaufnahme

Über das Formular übermittelst du uns unverbindlich und kostenlos dein Interesse und sendest uns so deine Kontaktdaten zu. So können wir deine Anfrage bearbeiten und dir alle wichtigen Informationen rund um die Behandlung liefern.

SCHRITT 2

Gespräch

In unserem persönlichen Gespräch werden wir uns kennenlernen und herausfinden, ob du für die Behandlungen geeignet bist.

SCHRITT 3

Behandlung und Erfolg

Gemeinsam starten wir mit deinem Figurerfolg.
Der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten!

ZUFRIEDENE UND GLÜCKLICHE KUNDINNEN

... SIND FÜR UNS DAS WICHTIGSTE - Willst du auch dazu gehören? ;)

Jetzt unverbindlich
kontaktieren

Du willst uns erst einmal kennenlernen? Du hast noch ungeklärte Fragen? Oder willst wissen ob unsere bodycoach Behandlungen was für dich sind? 

Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular oder rufe uns unter 0174 3467644 an.

Wir freuen uns auf dich!