10 mal mehr für deinen Po - Jetzt Testbehandlung sichern!

Schonend & einfach: So kann sich dein Po sehen lassen

Die neue, "nicht-invasive" kosmetische Behandlung

DIESE VORTEILE LIEFERT UNSERE PO-BEHANDLUNGSMETHODE

Umfragen zeigen: 68% aller Frauen aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind mit ihrem Po unzufrieden.

Immer mehr Frauen möchten, dass der Traum von einem perfekten Po, üppig und attraktiv, für sie Wirklichkeit wird. Wer bislang das Bikini-Höschen oder die Jeans mit einer aufgepeppten idealen Tomatenform ausfüllen wollte, kam bisher an Silikon und teurer Operation nicht vorbei.

Wann?

An einem Wunschtermin deiner Wahl

Wo?

Im bodycoach Nürtingen

Metzinger Str. 47
72622 Nürtingen

Für wen?

für alle Frauen, die ihr Wohlbefinden und ihre Lebensqualität steigern wollen!

Es sind noch 5 Special Pakete verfügbar!
40%

SO KANN SICH DEIN PO SEHEN LASSEN

NEU BEI UNS IM BODYCOACH - So funktioniert's:

  • patentiertes Behandlungs- verfahren auf Basis von Druck und Unterdruck (Vakuum)
  • 45 Minuten im Liegen entspannen
  • auf sein individuelles Behandlungsergebnis freuen

Lerne bei uns die passive, effektive und entspannte Anwendung für den Po kennen.

Du kannst sicher sein, dass wir auch für dich ein attraktives Angebot geschnürt haben. :)

Unser bodycoach Team freut sich dich kennenzulernen!

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN:

"Ich habe mich sofort wohl gefühlt im bodycoach. Das Ambiente ist toll und angenehm und die Betreuung ist super und professionell. In der Behandlung im Formostar habe ich echt geschwitzt und mich danach super gefühlt. Ich habe mich gefreut so eine tolle Behandlung zu machen. Jetzt fühle ich mich bereit für den Sommer."
"Bodycoach ist es echt wert zu probieren, denn die Behandlungen sich super. Ich konnte gleich bei der ersten Behandlung wie mein Körper arbeitet. Ich finde es total spannend."
"Ich konnte während der Behandlung super entspannen. Nach zwei Behandlungen hatte ich direkt ein leichteres Körpergefühl. Meine Haut fühlt sich deutlich besser durchblutet an."